Montag, 21. Juli 2014

Makro-Montag und Wochenrückblick


Für die heutigen Makro-Aufnahmen habe ich mir Zierjohanniskraut beim Spaziergang gemopst. 




Ich mag diese gelben Blüten, damit sie aber nicht gleich nach dem fotografieren weggeworfen werden, erfreuen sie mich nun noch in der Vase.  



Hier gibt es noch mehr wunderschöne Makro-Aufnahmen. 



Viel Obst gegessen, Beautyprodukte ausprobiert. 


In der Petra gestöbert. Eine Gesichtsmaske gemacht. Montags noch gefroren und Mittwochs dann geschwitzt. Das Headset im Geschäft hat dann auch noch seinen Geist aufgegeben. 


Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Wunderschöne Makrobilder! Und Gesichtsmaske....das ist ne gute Idee, brauche ich auch wenn es hier nicht mehr so heiß ist ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Deine Makro-Aufnahmen sind immer wieder faszinierend! Schöööööön... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.