Samstag, 12. Juli 2014

Samstagskaffee



Wie immer samstags an dieser Stelle den Samstagskaffee. Da es gerade schon wieder regnet werde ich noch 1-2 Tassen trinken und dann hoffen das es aufhört, da ich gemütlich in den Kaufland laufen wollte und noch ein paar Lebensmittel einkaufen. 

Jetzt reihe ich mich erst einmal bei der Kaffeerunde bei Ninja ein. 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Samstag. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. An der Melone wird man sich aber die Zähne ausbeißen *lach*. Dir auch ein tolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Kaufland steht hier heute auch auf dem Programm. Aber ohne Regen - das Wetter hat sich beruhigt.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Auch Dir ein schönes Wochenende und lg,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. überall lese ich vom Regen und kalten Temperaturen....hier ist es seit Tagen schwül-heiss...aber ich will nicht meckern ;-)
    schönes Wochenende
    Smilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schwül-heiß hört sich nach einer Woche Regen für mich toll an.
      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.