Samstag, 19. Juli 2014

Samstagskaffee


Während ich gemütlich auf dem Balkon sitze fährt Ninja gerade nach Hause. Trotzdem findet ihre samstägliche Kaffeerunde statt. 
Jetzt werde ich erst einmal überlegen was ich alles für Lebensmittel einkaufen gehe, irgendwie habe ich noch gar keine Idee was ich nächste Woche so alles kochen soll. 
Bei der Hitze ist mir irgendwie auch nicht gerade nach kochen. 

Also bleib ich vorläufig mal gemütlich hier sitzen. 

Und trinke noch 2 Tässchen. 

Ich wünsche  Euch einen wunderschön sonnigen Samstag. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Ich war schon fast überfordert, mir zu überlegen was es am Wochenende zu Essen gibt ;-))
    Aber der Zettel steht, jetzt müsste ich mich nur noch fertig machen. Ich mach's wie du... erstmal noch ein Tässchen.
    Ein schönes Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Kochen ist auch bei mir kaum drin dieser Tage. Viel Freude beim Kaffeetrinken und Sitzen. lg Regula

    AntwortenLöschen
  3. Ich schreib dann schon mal einen Essensplan ...und kauf dann das ein . Ansonsten würde ich vermutlich alles kreuz und quer kaufen . Und ich müsste das irgendwie versuchen zu kombinieren :))
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.