Donnerstag, 3. Juli 2014

nur geklaut ?

So ich habe es getan. Normalerweise bin ich dafür nur   meine eigenen Ideen umzusetzen. Aber in einem meiner Lieblingskataloge habe ich ein Shirt gesehen was mir so gut gefallen hat. Leider ist der Preis für mich nicht erschwinglich und ich kann mir nur alle Schaltjahr ein paar Teile von dort leisten. 

Stoffmalfarbe war aber noch daheim und ein billiges Shirt schnell gekauft. 


Den Smiley habe ich von dort geklaut, die Schrift ist auf meinen Mist gewachsen, aber nachdem ja Ideenklau auch in der Handybranche und in anderen Branchen üblich ist habe ich kein schlechtes Gewissen und präsentiere mein Shirt dass ja sowieso nur für mich ist beim Rums

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Komisch jetzt ist mein erster Kommentar weg. Also noch mal.
    Sehr witziges Shirt! Ich habe auch noch so ein gemopstes Projekt auf meiner Liste. Gut dass du mich daran erinnerst. Ruck-Zuck ist es Herbst und T-Shirts wieder uninteressant.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Ob die Idee von Dir oder wem anderen ist ... es schaut wirklich witzig aus :)) Und darauf kommt es an .
    Klasse . Übrigens heisst das nicht Ideenklau ... nein , nein das ist nur sich inspirieren lassen *gg

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.