Sonntag, 13. Juli 2014

7 Sachen Sonntag


Im Flow geblättert. 


Das Spiel um Platz 3 war so langweilig gestern, also hab ich den Loop fertig gehäkelt und heute morgen die Fäden versäumt. 


Spazieren gegangen und kaum draußen gewesen hat es wieder anfangen zu regnen, jetzt bin ich in der Wohnung und die Sonne scheint. 


Kreuzarmband gemacht. 


Duschvorhang gewaschen. 


Zu faul gewesen frischen Tee zu kochen, also mussten Teebeutel herhalten, im Gegensatz zum Tee-Ei muss man die ja nicht sauber machen. 


Im Fernsehen schonmal ein paar Vorberichte angeschaut und jetzt bin ich schon gespannt auf das Spiel. 

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag und viel Spaß beim Spiel anschauen. 

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt. Die im übrigen einen tollen Post über ihren Laden auf dem Blog hat. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Hier ist das Wetter auch total wechselhaft. Regen und Sonne im stetigen Wechsel.
    Die neue Flow muss ich mir Anfang der Woche auch noch holen.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Hier auch...das Wetter ist komisch....die flow steht die ganze Zeit auch schonb auf meiner to.buy-list...:)...das armbändchen ist toll...überhaupt alle 3 sind klasse zusammen....
    liebe grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Das Armband ist sehr hübsch geworden. Ich hatte auch heute eine unfreiwillige Dusche, als ich im Haus einen Lagerkoller hatte und dachte, ein kleiner Spaziergang ginge schon!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Zeitschrift so gerne. Blättere auch grad jeden Tag darin! Den Loop finde ich toll - und das Match war wirklich fad :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die Flow scheint wirklich interessant zu sein :) Ich habe mir jetzt auch mal ein Exemplar bestellt und bin schon sehr gespannt darauf.

    LG
    orsa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun habe ich sie endlich :D Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Danke liebe Armida, dass du mich darauf gebracht hast!

      LG

      orsa

      Löschen
    2. Ich freue mich das sie dir gefällt.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  6. Und wie hat Dir das Speil gefallen ??? Die Flow liebe ich und ist die einzigste die ich nach der 1, Ausgabe gleich aboniert habe . Und sie ist toll :)) Das häkeln mit der dicken Nadel mag ich auch total gerne :))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Spiel war sehr spannend und eine Erlösung als Götze endlich das Tor geschossen hat.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.