Samstag, 31. Mai 2014

Samstagskaffee


Wie herrlich die Sonne scheint. 
Gerade richtig für einen schönen Samstag. 
Ich werde jetzt ein bisschen wandern gehen nachdem ich meinen Kaffee getrunken habe. 


In der Wohnung ist noch kalt, deshalb sitze ich mit Jacke und dicken Socken vor dem PC und freue mich schon wenn ich raus an die Luft gehe wie mich die Sonnenstrahlen aufwärmen. 

Was macht ihr so tolles an diesem Samstag ? 

Ich wünsche euch einen tollen Tag und geselle mich jetzt zur Kaffeerunde bei Ninja. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Ich werd putzen :o(, wie du daran siehst das ich am PC sitze habe ich wahnsinnig viel Lust dazu ;o) Ich hoffe du hast eine schöne Wanderung.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren in Tuttlingen und haben die Seele baumeln lassen, während wir ganz viele Schritte durch die Stadt und auf die Burgruine hinauf gemacht haben. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonne tut einfach nur gut.
    Ein Glück scheint sie immer noch.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.