Samstag, 10. Mai 2014

Samstagskaffee



Guten Morgen allerseits. Erstmal gemütlich einen Kaffee trinken und mich in die Kaffeerunde bei Ninja einreihen. 


Dann die Bilder der letzten Tage sortieren und in passende Ordner auf der Festplatte tun. 



Danach alles sichern. Inzwischen habe ich mir das angewöhnt immer mindestens einmal die Woche zu machen man weiß ja nie wann einem sonst vielleicht mal die ganzen tollen Bilder verloren gehen.

Danach werde ich schauen was man an diesem Samstag noch so alles anstellen kann. Das Wetter hier ist leider nicht so beständig aber es wird sich schon was finden. 

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. 
Liebe Grüße
Armida 

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Bilder sortiern, das ist doch eine schöne Arbeit,
    LG, Mecki

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Bilder muß ich auch mal wieder sortieren. Und noch vieles mehr ...

    Ich wünsch Dir viel Spaß und ein schönes Wochenende :)
    Smoky

    AntwortenLöschen
  3. Bilder auf die Externe schieben müsste ich auch mal wieder.
    Schönes Wochenende! Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Sonne hin oder her, ein schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.