Montag, 26. Mai 2014

MakroMontag+Wochenrückblick





Bei einem Spaziergang durch den botanischen Garten in Karlsruhe sind diese Aufnahmen entstanden. Das erste ist eine verblühte Magnolie das dritte eine Konifere keine Sukkulente. 
Mehr tolle Makros wie immer hier



mich über den Frühling gefreut. Sinnspruchshirt angehabt, Kirschen gefuttert, rote Punkte am Ohr getragen, den Feierabend auf dem Balkon genossen. 


nochmal sinnigen Spruch getragen, in der Mittagspause auf dem Stuhl abgehangen, tolle Ohrringe gekauft, Macaroni mit Bärlauch-Pesto-Spinat-Soße und viel Parmesan gefuttert. 


einen schönen Ausflug in den Schwarzwald gemacht, die Originalbilder bekommt ihr noch zu sehen, danach mit einem Glas Weißweinschorle und dem Ipad auf den Balkon gesetzt um die Bilder anzuschauen. Den Ausblick dort genossen, danach mein Traumhaus gesehen mitten im Wald ich hätte es so gerne und die Wasserfälle fotografiert. 


Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos! Vor allem die Makros find ich toll. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Deine Aufnahmen gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße von steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wunderschöne Makros! Ich glaube, ich muss mein Objektiv auch mal wieder entstauben... Dankeschön übrigens für Deinen lieben Kommentar zu meinem Lemon-Eis!
    GLG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.