Samstag, 17. Mai 2014

Samstagskaffee



Endlich ist mal wieder schönes Wetter zumindest warmes Wetter, so dass ich den Kaffee auf dem Balkon genießen kann. 

Heute ist hoffentlich den ganzen Tag schön, damit ich mich später mit einem guten Buch und der Flow nach getaner Hausarbeit auf dem Balkon niederlassen kann, die Füße hochlegen kann und entspannen. 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag und geselle mich mit meinem Balkonkaffee in die Kaffeerunde von Ninja

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Na dann drücken wir mal die Daumen ;o) Im Moment sieht es ja noch gut aus.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Armida,
    ich habe noch keine "Flow", wie schade. Die hätte ich mir heute besorgen können und jetzt lesen. Naja, dann gucke ich mich eben bei allen Blogs um, das ist auch immer sehr interessant. ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Das schöne Wetter hat was. :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.