Montag, 12. Mai 2014

Makro-Montag und Wochenrückblick


heute gibt es eine Gerbera, leider gab es keine Ranunkel mehr dabei liebe ich die so sehr. Aber die Zeit ist ja leider vorbei. 
Aber Gerbera mag ich natürlich auch :)




Mehr wunderschöne Makroaufnahmen könnt ihr hier bewundern.




Balkon sauber gemacht nach dem Winter. Waldmeistersirup angesetzt, Schrauben gesucht, Bärlauchquark gemacht mit Frühkartoffeln, einen Obstkorb aus Draht gezaubert, mich selbst mit Gerbera beschenkt, die schöne Glücksperle durchbohrt damit ich sie auch ständig tragen kann, leider enthielt die dazugehörige Kette Nickel aber jetzt kann ich sie tragen :). 


Armband gekauft. Viel Kaffee getrunken daheim und im Straßenkaffee mich über die Flow gefreut die in meinem Briefkasten war. 


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Armida




Kommentare:

  1. Das finde ich auch, ich hatte letzte Woche auch eine Gerbera vor der Linse. Schöne Bilder, vor allem die Farben!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liebe Gerberas. Die sind immer so fröhlich :) Schöne Bilder!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  3. Ranunkeln liebe ich auch so, aber wenn ich sie dann habe, halten sie leider nie lange bei mir, liebe Armida! Aber Gerbera sind auch schön und halten wenigstens ein paar Tage mehr. :-)
    Über die Flow würde ich mich jetzt zum Tagesausklang auch freuen. Viel Spaß beim Lesen!
    Wenn Du Lust auf ein Giveaway hast, liebe Armida - bei mir gibt es eins!!
    Gute Nacht,
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Die Gerbera gehört zu meinen Lieblingsblumen !
    Du zeigst wunderschöne Fotos dieser so zauberhaften Blüte !
    Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.