Dienstag, 13. Mai 2014

Turnschuhheld


Ich liebe bequeme Schuhe und vor allem Turnschuhe. Von manchen kann ich mich dann leider so gar nicht mehr trennen, weil sie so bequem sind. 


Ihr denkt euch sicher was zeigt sie uns da für ausgeschlappte Teile. Kaum zu glauben, diese Chucks erstand ich 2007 in Irland seitdem trage ich sie ständig. Dafür schauen sie dann doch wieder ganz schick aus :) 
Sie haben mich quer durch Irland getragen, haben mich nach Barcelona begleitet, tragen mich bequem durch meinen Alltag und deshalb sind es absolute Helden. 

Wie jeden Dienstag findet ihr weitere Helden bei der bezaubernden Ninotschka

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Chucks gehören doch in jeden Schuhschrank, gibt es bequemere "Treter"?
    Wünsche Dir einen schönen Tag, lg
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, so abgelatschte lieblingsschuhe hat doch jeder im Schrank!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon diverse Chucks totgeliebt...und ich kann mich von den Resten nur schwer trennen. Trotzdem tue ich es, schweren Herzens. Meine aktuellen Lieblingschucks sind grün und noch top in Schuss...die Roten taugen nur noch für's Festival ;)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Armida,
    ich finde, für das sehen sie noch toll aus. Von solchen Erinnerungsschuhen könnte ich mich auch nicht trennen. Meine Schuhe habe ich auch meist über viiiiiieeeele Jahre.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Heldenhaft, wie sie ihren Dienst versehen. Schön, dass sie mit so vielen Erinnerungen verknüpft sind

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.