Montag, 5. Mai 2014

Makro-Montag und Wochenrückblick


Vor der Kirche standen diese hübschen Blümchen am Samstag, die musste ich natürlich gleich fotografieren. Mehr tolle Makroaufnahmen findet ihr Montags immer hier. 



Kleider für die Arbeit rausgelegt. Mich über den tollen Zaungugger von Anita gefreut. Meinen neuen Wecker nicht wegen der Funktion, sondern des Aussehens zum neuen Held auserkoren. Ein Frühlingsduft gekauft und mich gefreut das Mai ist.


Ein Herzchen auf der Arbeit genascht, den Tag mit Limo anstatt mit Kaffee begonnen mich für die Konfirmation angehübscht, dort viel zu viel gegessen und den tollen Sonnenuntergang bewundert. 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Bellis :o) - immer wieder wunderschöne Blümchen!
    Deine hat sogar einen Regentropfen festgehalten... tolle Aufnahme.
    Liebe Grüßlis und eine schöne Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ich liebe diese bezaubernden blümchen. die aufnahme ist klasse!
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  3. Lustig, dass ein Tropfen in der einen Blume liegt. Der Wecker ist wirklich schön!
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.