Freitag, 2. Mai 2014

Freutag


Ich freue mich über den tollen Zaungugger den mir Anita vorgestern geschenkt hat. 

Er ist einfach toll und bekommt sobald mein Balkon sauber gemacht wurde dort einen tollen Platz zwischen den Blumen.

So jetzt freue ich mich weniger das ich ins Geschäft muss lieber wäre ich gemütlich im Bett geblieben. 

Ab mit dem Zaungugger zum Freutag

Liebe Grüße und ich wünsche euch einen tollen Freitag. 
Armida 


Kommentare:

  1. Sieht fast aus wie mein Nachbar! *lach* Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme, musst heute arbeiten! Wir genießen hier die freien Tage, leider spielt das Wetter nicht ganz so mit.
    Armida, aber Dein grüner Zaungugger hat bestimmt schon das Wochenende in Sicht!!
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.