Freitag, 9. Mai 2014

Freutag



Die letzten paar Wochen waren wieder hektisch. Man kommt dann kaum zu etwas und macht sich selbst noch mehr Hektik. 
(Also ich zumindest) 
Also wurde das Training ignoriert und der Rücken tut weh, der Kopf tut weh von Anspannungskopfschmerzen. 

Deshalb habe ich mir heute frei genommen und wieder ein paar Gedanken zu sammeln, schöne Dinge für mich zu machen. 


Lesen, auf dem Sofa rumlümmeln, Yoga machen und ein bisschen durch die Stadt schlendern um Ideen zu sammeln. Gemütlich irgendwo in der Stadt einen Kaffee zu trinken und die Menschen zu beobachten. 

Ab sofort gehört in meine To-Do-Liste auch um wieder dieser Anspannung vorzubeugen ein Tag an dem drin steht bei To-Do "Zeit für mich". 

Ich gebe zu das auch mal wieder gesaugt gehört bei mir daheim aber das ignoriere ich heute einfach und lasse es. Kann man immer noch machen und dreckig wird es sowieso wieder gleich.

Und weil das heute trotz dem regnerischen Wetters ein Tag für mich gibt und ich mich so darüber freue ist das natürlich auch ein Freutag.  

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende meines hat ja schon irgendwie begonnen :)

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Liebe Armida,
    genau - so einen Tag sollte man/frau sich öfter gönnen! Mal nichts tun, rumlümmeln, lange im Schlafanzug sein und dann noch einen Stadtbummel mit anschließendem Cafébesuch. Ich gönne es Dir wirklich, denn ein langes Wochenende wirkt manchmal Wunder!!
    Saugen sollte ich heute übrigens auch, aber wie Du sagst - es wird ja sowieso wieder dreckig! ;-)
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir ein wunderschönes langes Wochenende!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Das machst du genau richtig!!!! Immer dieses Hamsterrad! Man sollte wirklich öfters mal das Rad anhalten und aussteigen. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Tag heute!!! Ganz liebe Grüße und ein schönes Muttertagswochenende... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.