Samstag, 3. Mai 2014

Samstagskaffee


Vor dem Kaffee erst einmal einen Schluck was Süßes, irgendwie hat mein Körper etwas Zucker gebraucht. 



Jetzt werde ich in Ruhe eure Blogs lesen, gestern Abend kam ich nicht mehr dazu. Dann geht es ins Badezimmer anhübschen und dann auf die Konfirmation meines Neffen. 

Mehr Kaffeeklatsch gibt es wie immer bei der bezaubernden Ninja

Ich wünsche euch einen schönen Samstag. 
Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Auch Dir wünsche ich ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich war es nett auf der Konfirmation. Liebe Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Armida,
    ich musste zweimal hinschauen, um zu erkennen, dass das zweite Bild ein Blazer ist. Gut sieht er aus, heutzutage sind die Blazer innen mindestens so schön, wie außen!!
    Liebe Grüße und einen erholsamen Sonntag wünsche ich Dir,
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. Das Fest ist wohl schon vorbei! Du warst sicher die Schönste. lg Regula

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.