Donnerstag, 15. Mai 2014

Notizbuch Pimp-up




Perlen habe ich ja jede Menge von diversen Ketten die ich schon gemacht habe herumliegen. 
Da ich mein Notizbuch überall mit hinschleppe um Ideen oder sonstiges zu notieren kommt es natürlich auch in meine Handtasche. 



Da in der Tasche noch andere Dinge herumschwirren kann es schonmal sein, dass sich zwischen die Seiten andere Gegenstände drängen die nicht zum Notizbuch gehören und somit die Seiten verknittern. (Frau weiß ja was da immer so alles rumkreucht und fleucht)



Also musste etwas her um die Seiten zusammen zu halten. Ein breites Gummiband war in meiner Nähschachtel auch schnell gefunden. 

Da ich mein Notizbuch sowieso schon bunt gestaltet habe sollte das Band natürlich dazu passen. 

Also habe ich schnell ein paar Perlen auf das breite Gummi genäht. 

So bleibt mein Notizbuch schön zusammen. 


Und weil ich mein gepimptes Notizbuch so mag darf es auch zum Rums. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Idee!!
    Ich hab auch so viele Perlen!! Muss ich mir merken!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!! Coole Handtasche! ;-))) Ganz liebe Grüße... Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Armida,
    so eine schöne Idee von Dir! Das müsste ich mir auch mal machen. Viele meiner Notizbücher klaffen inzwischen auseinander und so ein hübsches Band wäre doch die perfekte Lösung dafür?! Vielen Dank für diesen schönen Freitagstipp für mich!
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir ein schönes WE
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee und wunderschönes Notizbuch - ich liebe ja Notizbücher, Hefte, Papeterie aller Art :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.