Mittwoch, 21. Mai 2014

Bärlauch-Quark mit Frühkartoffeln


Ich liebe Bärlauch. Es schmeckt so nach Frühling. 

Für den Bärlauchquark benötigt man : 

1 Packung Speisequark 
1/2 Packung Creme fraiche
1 handvoll Bärlauch
Kräuter
Salz
Pfeffer
1 kleine Knoblauchzehe
1/2 TL Olivenöl
Radieschen
Tomaten



Den Bärlauch kleinschneiden und einen Teil mit dem Pürierstab und Öl pürieren. 

Das ganze dann mit den anderen Zutaten cremig rühren. 

Radieschen und Tomaten klein schneiden und erst beim servieren über den Quark geben. 

Die Frühkartoffeln habe abgekocht ich mit einer Kräutermischung in der Pfanne knusprig gebraten. 

Alles auf einen Teller und servieren. 

Lasst es euch schmecken. 

Liebe Grüße
Armida



1 Kommentar:

  1. MMMMMHHHHHHH
    ich wünsche Dir einen guten Appetit...
    Danke, ich weiss, was ich vorhin beim einkaufen vergessen hab
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.