Dienstag, 6. Mai 2014

Putzheld


wie jeden Dienstag sammelt die bezaubernde Ninotschka die Helden des Alltags. 

Mein heutiger Held ist ein Putzmittel. Ich putze nicht wirklich gerne aber manchmal muss das halt auch sein.

Ich gestehe ich krümel manchmal (naja eher häufiger) und manchmal gibt es auch auf dem Sofa unansehliche Flecken. Der Alleskönnen schafft zum Glück diese Flecken. 

Einsprühen, einwirken lassen und kurz abwischen. Dann sind die Flecken weg. Vorher musste ich manchmal richtig schrubben.



So bevor ihr jetzt denkt das gibt ein Putzverkaufblogeintrag höre ich auf und preise ihn einfach als meinen Helden der mir den Alltag etwas erleichtert. 

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Liebe Armida,
    den kenne ich auch! Und er hat mir schon oft geholfen, ein "Wunder" geschehen zu lassen!! ;-)
    Er ist wirklich ein Held des Alltags!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir
    ANI

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich kenne ihn leider nicht, aber er hört sich toll an. Solche "Wunderwaffen" sind manchmal echt nötig

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.