Sonntag, 11. Mai 2014

7-Sachen-Sonntag


Jeden Sonntag zeige ich Euch die 7 Sachen die ich bereits gemacht habe. Die Idee ist von Frau Liebe und die 7 Sachen werden bei Anita gesammelt. 



gefrühstückt.


Danach auch noch einen Muffin verdrückt, die ich gestern gebacken habe.


In der Flow geblättert. 


Das Chaos vom gestrigen Fernsehabend auf der Couch beseitigt.


Armkettchen aus Edelsteinkugeln und Halbedelsteinen aufgefädelt. 


neue Handyhülle auf mein Handy gemacht.


Fußleisten vom Staub befreit. 

Und der Küchenrolle auf der Straße hinterhergejagt als ich das Öl am Auto auffüllen wollte (gibt es leider kein Bild davon) Heftiger Wind heute hier, deshalb gehe ich jetzt aufs Sofa weiterhäkeln. 

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag. 

Liebe Grüße
Armida





Kommentare:

  1. Das mache ich jetzt auch...an meinem Fischbone weiterhäkeln....die Armbändchen sind hübsch und die Handyhülle (auch wenn es nicht meine Farben sind) ist toll...alleine wegen den Eulen...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist es auch schrecklich windig. Jetzt gerade mit Gewitter zusätzlich...
    Die Armkettchen sind ja hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  3. In Wien regnet es schon den ganzen Tag ziemlich stark... also mach ich auch nicht viel... Tolle Armbändchen :) Meine Fußleisten wurden gestern vom Staubsauger entstaubt...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Die Armbänder sind wirklich schön geworden!

    AntwortenLöschen
  5. Der Wetteronkel hatte für heute angekündigt "Regen abwechselnd mit Starkregen", es war aber "Sonne abwechselnd mit Starkregen und Wind" total seltsammes Wetter.
    Wieder hübsch deine Armbänder.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.