Dienstag, 20. Mai 2014

Sinnblick



Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schon wieder ein Monat vorbei. Zeit für den Sinnblick eine tolle Idee von Anette



Gesehen : ein paar Enten auf dem Weg zur kleinen Kapelle an der Alb. Mussten auch auf's Foto. 


Gehört : Krach von der Feuerwehr die in der Alb die neben der Kapelle fließt Wasser heraus und wieder hineinpumpte. 
Gedacht : hmmm irgendwie sinnbefreit von der einen Seite Wasser rauszupumpen und auf der anderen Seite wieder rein zulassen aber vielleicht wollen die das ja irgendwie säubern das Wasser oder die Pumpe.



Gerochen: Blütenduft und feuchte Erde

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. ....die enten sind soo süss! herrliche bilder liebe armida! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Armida,
    solche Enten im Gras haben wir letztes Jahr im Urlaub gesehen. Hier in der Stadt sind sie bei uns höchstens im Wasser zu sehen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die Enten durch die Gegend watscheln... süß, oder? Meinen Minis lieben es ja, Enten zu zu sehen, so wie letztens am Gardasee...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Ich find, Enten sind so wunderschöne Tiere!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.