Samstag, 24. Mai 2014

Samstagskaffee


Nach der ersten Tasse Kaffee gibt es ein Glas Milch. Ich trinke Milch unheimlich gerne aber meistens nur am Wochenende. Und kalt muss sie sein, direkt aus dem Kühlschrank. 
Schon als Kind habe ich immer nur kalte Milch getrunken. 

Und mit meinem Glas Milch und der zweiten Tasse Kaffee geselle ich mich zu Euch in die Kaffeerunde bei Ninja

Lege mich danach noch eine Runde auf's Sofa und lese und warte bis der Regen aufgehört hat dann geht es fotografieren. 
Ich wünsche euch einen tollen Samstag. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Vor dem Frühstück gabs hier heut auch ein Glas Milch. Und der Regen ist bei uns schon durch, aber es ist kühl geworden.

    Genieß dein Wochenende.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Fotografieren und schönes Wochenende!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Armida,
    ich mag auch eiskalte Milch sehr gerne. Drücke dir die Daumen, dass der Regen bald aufhört und du eine Fotorunde drehen kannst.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist endlich die Sonne da, ich schick Dir ein paar Strahlen...
    Schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich zum ersten Mal bewusst "Frühstück bei Tiffany" gesehen habe, habe ich häufig kalte Milch aus Weingläsern getrucken. Ganz wie Holly Golightly. Zu meiner Verteitigung muss ich sagen, ich war 18. ;o) Heute mag ich lieber Milchkaffee. Ich hoffe der Regen hat noch aufgehört und du konntest fotografieren.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.