Donnerstag, 29. Mai 2014

Lederriemen-Griffe



Die ganze Zeit zierte das Sideboard von Ikea diese bunten Knöpfe. Aber inzwischen mag ich es lieber schlicht und elegant, also mussten neue Knöpfe her. 

Die normalen von Ikea mitgelieferten gefielen mir aber noch nie. 

Bei Miri entdeckte ich dann die schlichte und einfache Lösung. 
Dank der tollen Anleitung ging es auch recht fix. 

Lederriemen waren auch gleich bestellt bei Dawanda. 




Das ganze schaut nun viel einheitlicher aus. 

Und ab damit zum Rums

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. das sieht super aus, viel besser als mit den bunten griffen ...aber die waren vorher bestimmt auch toll...alles hat halt seine zeit ;-)) und manachmal muss man was ändern.
    ich habe das auch schon gemacht mit den ledergriffen gust du , wenn du möchtest :
    http://bittyambam.blogspot.de/search?q=neue+griffe
    ach und übrigens das sideboard ist klasse - das haben wir auch ;-D
    liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee , das gefällt mir super :))
    Die Idee kann man glatt abspeichern

    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.