Montag, 2. Juni 2014

Makro-Montag ohne Wochenrückblick




Heute ein moosiger Makro-Montag. Auf dem Weg zum Karlsruher Grat gab es am Edelfrauengrab viele Steine die Bewachsen sind zu bewundern. Ich mag Steine einfach und wenn sie so schön bewachsen sind noch viel mehr. 

Hier gibt es noch mehr schöne Makroaufnahmen. 

Da es dort so schön ist habe ich euch auch noch eine kleine Collage vom Weg mitgebracht. Es gab Rehe zu bewundern und den schöne Wasserfall. 


Ich mag den Wald. Ich komme dort immer zur Ruhe und versuche die Stille zu genießen, außer an diesem Tag da waren einfach zu viele Menschen unterwegs. Aber der Weg war trotzdem wunderschön.

Er war etwas steil und ich habe gemerkt das ich wieder öfters raus muss, denn die Kondition lässt echt zu wünschen übrig. 


Dann habe ich euch noch ein Such-die-Kühe Bild mitgebracht. 
Den Hügel hinauf sah ich sie wie sie da im hohen Gras lagen und auf den Wanderweg hinunter sahen. 

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche. 

Heute an dieser Stelle keinen Wochenrückblick. Wie schon am Freitag erwähnt hat mein Handy den Geist aufgegeben und ich benutze gerade das Smart-Phone vom Geschäft, dort habe ich Instagram nicht installiert. 


Liebe Grüße
Armida






Kommentare:

  1. Schöne, ruhige Bilder und eine herrliche Gegend.
    Dir auch einen guten Start in die Woche,
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. wie wunderschön! Da würde ich gerne spazieren gehen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wunderschöne Collage und Fotos.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Armida,
    hey - Du hast ja eine "neue" Seite!! Wow! Ich meine, Dein Header ist ja der gleiche, nur größer ist er jetzt, oder? Die Bilder sind so schön groß und haben eine tolle Qualität!! Sehr schön, liebe Armida. Auch in der Sidebar sieht Dein Blog jetzt anders aus, oder bilde ich mir das nur ein???!
    Auf jeden Fall sehr, sehr schön, und die Waldaufnahmen sind klasse. Ich bin auch viel zu selten im Wald unterwegs, obwohl er bei uns ganz nahe liegt.
    Liebe Grüße, ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    ANi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ani,
      nein habe nur die Bilder größer gemacht wegen der Makro-Aufnahmen deshalb schaut das jetzt anders aus. Danke für's Kompliment.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  5. Was für ein schöner Ort! Die Bilder alleine strahlen schon Ruhe und Entspannung aus.
    Liebste Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.