Sonntag, 8. Juni 2014

7 Sachen Sonntag


Im Fotostudio gewesen zum fotografieren.



Sommer-To-Do-Liste geschrieben nach einer Idee von Luzia Pimpinella


Fotos durchgeschaut vom Shooting


Holundersalz gemacht


Nägel gefeilt


Mich über die Blümchen gefreut. 


Bilder auf die externe Festplatte geschoben.




Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita gesammelt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Holundersalz - kannte ich gar nicht - werde mich gleich im Internet schlau machen!

    AntwortenLöschen
  2. Sommer To-Do Liste - ui, auch was für mich - muss ich mir gleich anschauen :)
    Schönen Abend noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Holundersalz hört sich gut an! Die Kerzenständer sind aber auch hübsch, nicht nur die Blumen.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön die habe ich selbst gemacht :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  4. Die To-Do-Liste lässt auf einen schönen Sommer am Meer schließen und den wünsche ich Dir auch!
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal es wird wahr mit dem Sommer am Meer.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.