Dienstag, 17. Juni 2014

Balkon-Held


Mein Balkon ist nicht sehr groß aber er ist trotzdem ein absoluter Held für mich. Gerade nach der Arbeit wenn ich mich ein bisschen entspannen will und das Wetter schön ist kann ich mich auf den Balkon zurückziehen. 

Draußen essen, werkeln oder lesen oder auch einfach im Sommer ein  Schwätzchen mit den Nachbarn halten die man manchmal den ganzen Winter über nicht sieht. 

Mehr heldenhaftes gibt es hier

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Eine Wohnung ohne Balkon ist nur halb so schön. Deswegen von mir den Daumen hoch für deinen heutigen Helden. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Armida,
    so ein Balkon - und ist er noch so klein, ist immer eine Oase. Ohne könnte ich nicht sein, denn nach einem langen Tag im Sommer, gibt es doch nichts schöneres, als ihn dort ausklingen zu lassen, oder?
    Und das mit den Nachbarn geht mir gleich wie Dir. Endlich sehe ich meine Nachbarn wieder, im Winter vergräbt sich immer jeder in seiner Wohnung / Haus!
    Liebe Grüsse
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Seit zwei Jahren habe ich sich endlich einen Balkon und liebe diese Großstadt-Oase :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Held! Seit einem Jahr wohne ich endlich in einer Wohnung mit Balkon und ich möchte ihn nicht mehr missen. Bei schönem Wetter gibt es einfach nichts besseres als auf dem Balkon zu liegen und alle Viere gerade zu machen. :)

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.