Montag, 30. Juni 2014

MakroMontag und Wochenrückblick


Im Urlaub gab es viele schöne Motive und ich habe nicht nur "geurbext" sondern auch einige Makroaufnahmen gemacht. 

Momentan arbeite ich mit einem extra Markoaufsatz, allerdings spiele ich mit dem Gedanken mir ein richtiges Makroobjektiv anzuschaffen. Kann mir jemand ein gutes empfehlen ? 

(Vorsicht Bilderflut heute und dabei habe ich mich gerade zurückgehalten)

Viele tolle Makro's findet ihr bei Steffi






Viele tolle Fotolocations aufgesucht und der Wald war auch einfach nur wunderschön. 


Ich habe sogar ein vierblättriges Kleeblatt gefunden, etwas angenagt aber trotz allem 4 Blätter es soll mir und Herrn Darja Glück bringen hoffe ich mal. 


Leider war auf dem Campingplatz auch eine kleine Schneckeninvasion aber ich habe es geschafft auf keine draufzutreten. 


Wie gesagt die Landschaft einfach nur wunderschön. 


Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche und ihr werdet sicherlich noch mehr Urlaubsbilder zu sehen bekommen. 

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Guten Morgen Armida,
    schöne Fotos zeigst Du uns an diesem verregneten Montagmorgen. Ich mag besonders das erste Foto mit den Akeleifrüchten.
    Wünsche eine gute Woche,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Bilderflut! Vor allem die blaue Blume mit der Biene, toll!
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, aber das mit der Lupine und der Hummel ist einfach traumhaft schön!
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Tolle Urlaubs Bilder.
    Wünsch Dir auch einen guten Start in die Woche.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, was für geniale Motive! Ich bin begeistert und guck sie nochmal durch...
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Armida,
    wow, was für tolle Bilder. Das mit der Fliege auf der nassen Margerite ist ja der Traum. Ich finde Deinen Aufsatz hervorragend!
    Ich möchte mir auch noch ein Makroobjektiv kaufen, aber bin im Moment noch nicht auf dem Laufenden. Deshalb kann ich Dir leider keinen Tipp geben.
    Liebe Grüße an Dich und vielen Dank für die hübschen Bilder!
    ANi

    AntwortenLöschen
  7. Du bist wieder zu Hause und hast uns ganz viele, bezaubernde Fotos mitgebracht! Wie schön!!! Sieht aus, als wenn du eine super Zeit verbracht hast und verdammt viel gelaufen bist. Wow! Wunderschöne Fotos!!! Willkommen daheim und ganz liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, dass du so viel Spass an der Makrofotografie gefunden hast! Da sind aber auch einige HDR-Aufnahmen dabei, oder? Ad hoc kann ich auch kein spezielles Makroobjektiv empfehlen - kommt immer drauf an, was für eine Kamera du hast.
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.