Freitag, 20. Juni 2014

Sinnblick

Schon wieder der 20. wie schnell die Zeit doch vergeht. 



Diesmal die kleine Kapelle in HDR.


Gesehen : ganz viel was kreucht und fleucht 





und alle bedienen sich an dem satten grün und den tollen Blüten die es momentan gibt. 

Gehört : spielende und planschende Kinder die sich in der Alb vergnügen. 

Gerochen : Grillfleisch der Erwachsenen die am Rande der Alb gegrillt haben. 


Gedacht : was für ein krasser Unterschied beides im grünen und doch war es im Wald so schön still und leer bis auf den  Beobachter der hinter Büschen stand. 
Schade dass ich nur das Makroobjektiv dabei hatte. 

Der Sinnblick ist eine tolle Idee von Anette.

Und dann habe ich mir noch schnell eine  Mohnlady gemacht. 



Ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende. 

Liebe Grüße
Armida 





Kommentare:

  1. Wunderbare Bilder! Und die Mohnlady, einfach klasse ;) Dir auch einen schönen Start ins Wochenende!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. großartige Bilder! besonders die Nahaufnahmen.

    schönes Wochenende und liebe Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  3. Die Mohnlady ist ja toll :)) Gefällt mir , richtig zauberhaft . Und das ist ja auch Glücksache .Eine Kamera in der Hand zu haben , wenn das Reh in Sichtweite ist . Perfekter Moment

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ein Reh ins Bild zu bekommen ist selten,
    liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.