Samstag, 21. Juni 2014

Samstagskaffee und Blogpause


Jetzt trinke ich erstmal gemütlich meinen Kaffee. 

Danach werde ich meinen Koffer und meine Fotosachen packen und noch kurz ein paar Dinge einkaufen gehen. 

Aufgeladen habe ich schon sämtliche Akkus von Foto's, IPad und Fotosafe.  


Mit diesem Samstagskaffee verabschiede ich mich auch in eine einwöchige Blogpause, denn es geht in den Fotourlaub in den Harz. 


In einer Woche lesen wir uns wieder.
Der Kaffeeklatsch findet wie immer samstags bei Ninja statt. 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende

Liebe Grüße
Armida



Kommentare:

  1. Schönen Urlaub wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß und schönen Urlaub!!!!! Erhol dich gut und mach schöne Fotos ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß im Urlaub, erhol dich gut.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir einen wunderbaren Urlaub und freu mich schon auf die Fotos!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Happy Holiday!!!! Ich wünsche dir einen wunderschönen und spannenden Urlaub! Genieße die freie Zeit und erhole dich gut! Ganz liebe Grüße und bis bald wieder... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh dann viel Spaß im Urlaub , erhol Dich gut und bring schöne Bilder mit .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Armida,
    den Urlaub habe ich schon hinter mir - leider! Viel zu schnell ging er vorbei!
    Dir wünsche ich entspannte Tage im Harz (da war ich noch nie, schade eigentlich!), viel Spaß beim Fotografieren, Entspannen, Relaxen, ...!
    Herzlichst ANi

    AntwortenLöschen
  8. einen tollen Urlaub wünsche ich dir, Armida! Happy Holiday!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.