Samstag, 14. Juni 2014

Samstagskaffee


So jetzt wird erst einmal die Kaffeetasse befüllt und dann ein bisschen gelesen. Angeregt von den leckeren Bildern die Scharly immer postet über ihre Ernährungsumstellung will ich das auch mal testen und habe mir ein Rezeptbuch heruntergeladen.
Vorher habe ich mich im Internet schlau gemacht was die Paleo - Ernährung für Lebensmittel beinhaltet, was man alles darf und nicht.  
Nach dem Urlaub werde ich es mal 50 Tage testen und schauen wie ich mich dann so fühle. 

Nach dem lesen und Kaffeegenuss geht es dann zuerst kurz an das Bügeleisen und danach dann Geld holen, Einkäufe erledigen und heute Abend (naja für mich ist es kein Abend für meine Schwester anscheinend schon) um halb fünf zum Grillen zu meiner Schwester. 

Jetzt reihe ich mich in die gemütliche Kaffeerunde bei der bezaubernden Ninja ein und wünsche Euch einen tollen Samstag. 

Liebe Grüße
Armida

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir einen gemütlichen Grillnachmittag/Grillabend. ;)

    Und viel Erfolg bei der Ernährungsumstellung. Ich würde mich freuen, wenn du darüber berichtest.

    Liebe Grüße.
    Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane,
      ja mache ich werde in der Woche Urlaub erstmal kräftig darüber lesen und dann berichten.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Hoffentlich habt ihr gutes Wetter! Hier zieht es gerade total zu.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jennifer,

      zum Glück ist das Wetter gegen später pünktlich zum grillen wieder aufgegangen und wir konnten schön draußen im Garten sitzen.

      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.