Sonntag, 15. Juni 2014

7 Sachen Sonntag




 

auf dem Balkon gefrühstückt.


Fingernägel lackiert.


Blümchen hingestellt


Ebook Reader geladen


Perlen durchwühlt weil ich erstmal keine neuen Bastelmaterialien kaufen will sondern die alten verbrauchen. 


Eclair gefuttert. 


Statement - Kette aufgefädelt


Die  7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden bei Anita geammelt. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Restesonntag. 

Liebe Grüße
Armida


Kommentare:

  1. Hach ein Eclair könnt ich auch mal wieder essen, ist ewig her! Ich hätte ja gerne gesehen wie die Nägel jetzt aussehen. French mit goldenem Glitzer?
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist French mit Glitterspitzen geworden, leider hab ich es nicht geschafft es richtig zu fotografieren, sah einfach nur nach glänzenden Nägeln aus, deshalb habe ich es gelassen
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen
  2. Das Blümchen-Foto sieht wunderschön aus!

    Liebste Grüße
    Grete

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.