Samstag, 25. Januar 2014

Samstagskaffee


Nachdem ich letzte Woche das Kaffeekränzchen geschwänzt habe bin ich heute wieder mit dabei bei der Kaffeerunde bei der bezaubernden Ninja

Heute werde ich erst einmal gemütlich den einen oder anderen Kaffee trinken bevor ich loslege und versuchen mich dabei an meine neue Brille zu gewöhnen, da ich vorher eine randlose hatte muss ich mich ein bisschen umstellen. 

Wenn ich dann richtig fit bin (irgendwie bin ich seit Tagen wirklich müde) wird erst einmal im Haushalt rangeklotzt und dann noch ein paar Kissenhüllen gezaubert. 

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag. 





1 Kommentar:

  1. Du hast ja auch einen Bart heute. :-) Die Brille sieht schick aus. Aber die Umstellung braucht Zeit. Das kann ich nachvollziehen. Ich mag meine Brille gar nicht... Egal, welches Modell. :-) Ich hoffe, du hattest einen schònen Tag. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.