Donnerstag, 23. Januar 2014

ein neuer Teppich muss her

Nachdem ich ja den neuen Couchtisch gebaut habe, fand ich den alten Teppich leider nicht mehr passend und wurde auch im Ikea nicht richtig fündig. Der einzige Teppich der mir gefallen hat war leider zu groß. 

Also bin ich in den Tedox gefahren und habe mir einen Bambusteppich geholt. Diesen gab es allerdings nur in braun. 


Braun wollte ich nicht aber im Tedox gibt es ja auch gleich Acrylfarbe zu kaufen, also mit Pinsel, Acrylfarbe und Zirkel (für die Punkte) ging es dann ans Werk. 



Alter Teppich wurde gleich zusammengerollt und der neue nachdem er bemalt und getrocknet war in Einsatz gebracht. 

Passt viel besser und ist auch viel heller als der schwarze Teppich da erstrahlt das Wohnzimmer gleich viel freundlicher. 

So und jetzt ab mit dem Teppich zum Rums



Kommentare:

  1. Hallo Armida, ich wusste gar nicht, dass man diese Bambusteile mit Acrylfarbe bepinseln kann. Sehr cool. Sieht toll aus. Der Chouchtisch ist ja auch super geworden! :) Tolles Design. Lieben Gruß ISa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Auf so etwas wäre ich gar nicht gekommen :-) Muss ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  3. Voll cool und danke für´s zeigen.

    Schönes Restwochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Sehr kreativ, hoffe die Farbe hällt auch! Bambus eignet sich hervorragend zum anmalen, ist er vorher angerauht worden?

    AntwortenLöschen
  5. Hab das im Bad schon gemacht dort hebt die Farbe super. Nein hab ihn nicht angerauht den Teppich, er war schon relativ rauh beim Kauf
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.