Dienstag, 21. Januar 2014

Alltagshelden

Wie jeden Dienstag die Helden des Alltag. Nach einer Idee von Roboti liebt. Die Heldenhaften Dinge werden bei Konfettiregen gesammelt. 

Mein heutiger Held


Gute-Laune-Keks oder vielmehr Nervennahrung und immer wenn ich bei Ikea bin muss ich die natürlich gleich in den Einkaufswagen packen :)



Kommentare:

  1. mich kann man mit diesen keksen nicht unbedingt locken, scheinbar fehlen mir die geschmacksnerven dafür ;-) aber dafür kann ich tonnenweise anderen süßbapp in mich hinein schieben!
    einen schönen heldendienstag für dich!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind es immer die Zimtschnecken, die sich in meinen Einkaufswagen schleichen ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich sitze gerade hier und esse die Haferkekse ohne Schokolade ... die sind mein Favorit. Ohne sie gehe ich auch nie aus dem IKEA Haus raus!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deine Geburtstagsgrüße! :-) Ja, Nervennahrung brauche ich auch. Beim Schweden gibt es schon so manche Leckerei. Ich mag auch die Zimtschnecken sehr gerne!
    Viel Spaß beim Knabbern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. welch formidabler grund, wieder einmal hinzufahren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.