Sonntag, 26. Januar 2014

7 Sachen Sonntag


Mich beim schnitzen in den Finger geschnitten


Den gestern gekauften Frühling auf dem Sideboard dekoriert.


Schuhe geputzt die waren von dem Waldspaziergang gestern heftig matschig. 


Entspannungsbad gemacht. 


Mandarine gefuttert. 


Klamotten für die Arbeit morgen hingerichtet. 


Überlegen zwischen Socken stricken oder lesen. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen. 

Die 7 Sachen sind nach Frau Liebe und werden bei Grinsestern gesammelt.

Ich wünsche Euch noch einen tollen Sonntag



Kommentare:

  1. Hallo, du strickst Socken mit dem Strick-Ding? Wie bist du damit zufrieden? Einen schönen Rest-Sonntag!

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, bei dir der Daumen... mich hat es an Mittel- und Ringfinger heute erwischt mit der Schneiderschere. Gute Besserung!
    Und für was hast du dich entschieden??? Ich schwanke grade zwischen Quilt, Häkeln oder nur TV.

    Liebe Grüße vom Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  3. Stricken oder Lesen - ich nehme beides ! Oje, das mit dem Daumen! Ich habe immer Ehrfurcht vor allem was schneidet!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    also bis auf den Schnitt ists ein gemütlicher Sonntag...

    ich würd glaub ich lesen *ggg*

    GLG
    Angelina
    ...die eher häkeln mag :-)

    AntwortenLöschen
  5. süße E-book reader Hülle :)
    Ich würd lesen... aber nur weil ich nicht stricken kann ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stiefel können ja fliegen! Das gleicht den Dreck doch wieder aus ;o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.