Dienstag, 7. Januar 2014

Alltagshelden

Eine wunderschöne Idee von Stephanie von Roboti liebt. Ich habe mich immer auf den Dienstag gefreut da ich so gerne die Helden von ihr und euch gelesen und bestaunt habe aber auch ihre anderen Blogeinträge habe ich immer verfolgt. 

Leider hat sie den Blog gelöscht, aber ich möchte trotz allem jeden dienstag meinen Alltagshelden der mir den Alltag erleichert oder verschönert vorstellen. Ich würde mich sehr über eure Helden freuen wenn ihr diese bei den Kommentaren verlinken würdet. 



Mein heutiger Held:



Zahlenkombinationen als Sicherheit beim kommentieren von Blogs. Immer häufiger bin ich die letzten beiden Wochen darüber gestolpert. Viel einfacher zu lesen für mich bei den Buchstabenkombinationen falle ich manchmal beinahe in die Laptop-Scheibe bis ich die entziffert habe :) 

Aber da ich ja Urlaub habe steht natürlich auch endlich eine neue Brille auf dem Plan bin gespannt ob ich eine finde die meinen Ansprüchen genügt und noch erschwingbar ist. 





Kommentare:

  1. Leider gibt es den Roboti-Blog nicht mehr. Aber mit den Helden mache ich auch weiter. Auf dem Blog Konfettiregen werden die Helden weitergesammelt.
    Ich mag diese Sicherheitsabfragen auch nicht so besonders. Die Buchstaben- vor der Zahlenkombination war wahrlich nur schwer zu entziffern.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. hehe, das ist ja mal ein cooler Held.
    Schau mal hier -> http://ninotschkaskonfettiregen.blogspot.de/2013/12/abschied-bedeutet-neuanfang-helden-des.html ,da steht alles zur neuen Helden-Sammelstelle ;)

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ihr beiden für die neue Heldensammelstelle :)
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.