Dienstag, 14. Januar 2014

Alltagshelden

Die Helden sind nach einer Idee von Stephanie von Roboti liebt. Leider gibt es ihren Blog nicht mehr aber es die Helden gibt es zum Glück trotzdem noch. 

Die Helden werden jetzt hier gesammelt. 

Mein heutiger Held :


Mein 365 Tage-Büchlein. Ich schreibe jeden Tag einen kurzen Satz hinein was mich fröhlich gemacht hat oder wofür ich an diesem Tag dankbar war. Wenn es mir mal nicht so gut geht lese ich ein paar Zeilen darin dann geht es mir schon wieder besser. 



Kommentare:

  1. 365 Eintragungen lassen den Tag bewußt sein. Wunderbare Idee. Lieben GRu0 zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  2. Na, dass ich das eine tolle Idee finde, kannst Du Dir ja denken ;-))
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr schöner Alltagsheld. Ich habe auch lange ein solches Glücksbüchlein geführt.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz wunderbare Idee...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.