Sonntag, 5. Januar 2014

7 Sachen Sonntag

Wie immer sonntags die 7 Sachen die ich mit meinen Händen gemacht habe. 


Ebooks auf mein neues Kindle geladen. 


Bei Dawanda gestöbert


Kaffee im Litfaß herum gerührt und genossen. 


In mein 365 Tage Buch geschrieben. 


Mit Wärmflasche auf dem Bauch Blogs gelesen. 


Die Äste beblättert. 


Armkettchen gemacht. 

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag. 

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden wie immer hier gesammelt. 





Kommentare:

  1. Scheint ein sehr entspannter Sonntag zu sein :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Die Blätter sind schön. Ich hab so Metallblätter als Ohrringe, finde sie dafür aber viel zu groß. Vielleicht sollte ich es mal an einem Zweig versuchen...
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Der Kindle ist auch mein Verderben... Die Bücher sind immer so schnell draufgeladen... ich bräuchte nur mehr die Zeit diese auch alle zu lesen :s
    Toller Schmuck :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal machdt fu dir jeden Sonntag ein neues Armband oder täuscht mich da meine Wahrnehmung? ;) Die Blätter an den Zweigen finde ich sehr hübsch.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja nicht jeden aber fast jeden :) muss noch das ganze Material aus Barcelona verbasteln und einige sind auch für den Verkauf wobei ich wirklich einen Armbändchentick habe :)

      Löschen
  5. Oh machst du ein 365-Tage Projekt?

    ♥liche Grüße

    Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juli,

      ja ein Buch was mich jeden Tag glücklich gemacht hat oder wofür ich dankbar bin.

      Hab's letztes Jahr schon so ähnlich gemacht. Hilft wenn man mal mies drauf ist.
      Liebe Grüße
      Armida

      Löschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.