Sonntag, 19. Januar 2014

7 Sachen Sonntag

Heute ist wieder Sonntag und hier kommen die 7 Sachen die ich heute gemacht habe. 


Kaffee getrunken. 


Zirkel, Pinsel und Farbe hingerichtet um den Teppich fertig zu bemalen. 


Schmucktütchen gebastelt. 


Geschirr gespült. Ich träume von einer Spülmaschine. 


Filz, Schneiderkreide, Schere und Lineal hingelegt zum zuschneiden, aber die Badewanne hat mich dann doch mehr interessiert :)


Nägel lackiert.


Einen kurzen Spaziergang gemacht und jetzt schnell aufs Sofa und lesen.

Die 7 Sachen sind nach einer Idee von Frau Liebe und werden hier gesammelt.

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag



Kommentare:

  1. Ein schöner Sonntag war das bei dir.
    Was wäre denn aus dem Filz geworden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich brauche dringend neue Topflappen aber vielleicht schaffe ich es ja diese Woche die aus dem Filz zu machen :)

      Löschen
  2. Die Schmucktütchen mag ich!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Sonntag! Und du hast den Header geändert, Pinguine, voll toll :)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ich könnte auch nicht auf unsere Spülmaschine verzichten. Mir graut es schon, wenn die mal defekt ist *toi toi toi das sie lange hält* :-) Mir gefällt der Nagellack. Könntest du mal ein Bild von deinen lackierten Nägeln machen und bei schreiben welche Farbe das ist? Einen schönen Sonntagabend. LG Lu

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo...

    ich dachte zuerst beim ersten Bild...das ist ein cooler Geschirrspüler *lach*
    dabei ists die Kaffeemaschine *gacker*

    Du nimmst auch Essence? Ich liebe diese Marke...trocknet schnell, schaut super aus UND ist günstig...sehr fein!

    tolle Naturbilder...sieht nach einem feinen Sonntag aus :-)

    GLG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ohne Spülmaschine geht hier gar nüscht!
    Aber eine feine Kaffeemaschine hast du- unsere hat deutlich mehr Jährchen auf dem Buckel!
    Nägel muss ich auch mal wieder machen!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  7. Spülmaschine hab ich, ist bei 4 Personen auch echt nötig,aber leider keine so eine tolle Kaffeemaschine leider nicht. Ich hoffe sie hat dir mehr serviert als das Produkt des Spülganges ;o)
    Die Pinguine gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. wie überlebt man ohne Geschirrspüler????
    süße Schmuckütchen :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.