Montag, 27. Januar 2014

Wochenrückblick


Ansteckblümchen gemacht, Steuererklärung auf Oldschool gemacht (seit ich auf der Arbeit mit Elster arbeiten muss habe ich lieber die normale Version genommen) kalorienmäßig gesündigt ich liebe Bratkartoffeln und Käsewust, Sehtest für daheim ausgedruckt, Krimskrams-Täschchen für die Arbeit gerichtet (alles was man zum überleben braucht) Home-Büro gebastelt (damit mal alles griffbereit ist) Im Pflanzencenter gewesen und das tolle Autobild bewundert, Samstagsspaziergang am Baggersee gemacht. 



Kommentare:

  1. Sieht nach als war es eine tolle Woche!
    Ich habe gestern Abend wirklich noch gehäkelt, aber den Mittel- und Ringfinger braucht an da auch nicht so zwingend!

    Einen guten Wochenstart

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse auch mal gerne deftig. Das Täschchen ist süß.
    Einen schönen Abend!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.