Donnerstag, 2. Januar 2014

Doppel-Rums

Das neue Jahr beginne ich gleich mit einem Doppelrums 

Ich hatte ja schließlich ein bisschen Zeit wenn ich nicht 8 Stunden im Büro zubringen muss. 




Die olle Plastikverpackung in der sich meine Häkelnadeln bei Kauf befanden hat mir nicht sehr gut gefallen. 
Also musste ein neues Mäppchen her. 2 schöne Stoffreste und als Innenstoff dann ein dünner Filzstoff. 


Als Verschluss habe ich einen Kettenverschluss gewählt. 





Die Glasperlen hatte ich die ganze Zeit als eine Art Mobile am Fenster hängen, da rot nicht mehr ganz stimmig im Wohnzimmer war habe ich die schönen Glasperlen zu einer Kette verarbeitet. 


Die jetzt den Flur am "Kettenhaken" verziert. 

Mehr selbstgemachtes wie immer hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.