Sonntag, 12. Januar 2014

7 Sachen Sonntag



Nougat Taler gegessen. Brunchen gewesen. Kettenanhänger mit Nagellack angemalt. In alten Erinnerungen geschwelgt und Beverly Hills 90210 angeguckt. 


Dabei natürlich die Nägel gefeilt und 3 Reihen mit dem Strickding gestrickt. Mich gefreut das ein bisschen Frühling in der Wohnung ist. 

Der 7 Sachen Sonntag ist nach einer Idee von Frau Liebe und wird hier gesammelt. 




Kommentare:

  1. Schöner entspannter Sonntag! Und Beverly Hills 90210...hach, das waren noch Zeiten *g*

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an- 90210- das waren wirklich noch Zeiten! *Lach*
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Beverly Hills - mein Gott. Ich komm mir vor wie ein Dinosaurier!

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, Beverly Hills - ich habs geliebt - aber bei Melrose Place waren mehr Intrigen... Das waren tolle Zeiten :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, über Beverly Hills sind wir heute auch beim Durchzappen gestolpert. Ja, man wird nicht jünger ;)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  6. 90210 *grins* War nicht so ganz meins. Neulich hab ich La Boum 1+2 gesehen. Hach, was wäre ich gerne Vic gewesen, damals :o)
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  7. Der Kettenanhänger ist ja toll!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.