Freitag, 31. Mai 2013

Frage-Foto-Freitag 31.05.2013



Diese Woche mal wieder mit dabei nachdem ich ja 2 Wochen ausgesetzt hatte. 


Deine Geschichte der Woche ? 

Diese Woche kann ich leider so gar nicht mit einer tollen Geschichte aufwarten. Ich bin ziemlich müde und erschöft und eigentlich jeden Tag so platt das ich mich nach der Arbeit erst einmal ausruhen muss. Ich habe es deshalb eher ruhiger angehen lassen. 



Wo, mit was oder wem bist du glücklich gewesen ?

Das am Donnerstag doch tatsächlich die Sonne herausgekommen ist und ich mich gemütlich auf den Balkon setzen konnte um die Sonnenstrahlen zu genießen. 



Worauf freust du dich am Sonntag ?

Auf's Haare tönen, wird endlich Zeit nachdem schon ganz viele graue Haare herauslinsen und natürlich gaaaanz viel lesen. 




Laut gelacht (oder sonst auch leise) ?

Laut und viel gelacht gestern bei unserer Tour-Vorab-Besprechung. Eigentlich wird immer viel gelacht wenn wir aufeinander treffen und ich freue mich schon riesig auf eine tolle Woche. 




Dein Ziel für nächste Woche ?

Wäsche waschen, damit wenigstens zu Tour - Beginn alles sauber ist. (nach der Tour und während der Tour darf dann das Outfit wieder kräftig eingesaut werden wenn wir in Gängen herumkriechen um ein richtig tolles Fotomotiv vor die Linse zu bekommen. Den Packzettel durchforsten damit auch ja nichts vergessen wird, alle Speicherkarten leeren und Akkus aufladen und versuchen sinnvoll zu packen (bei dem Wetter weiß man ja nie ob man eher Winterkleidung oder Sommeroutfit einpacken soll. 





1 Kommentar:

  1. Geniale Antworten!
    Meine Haare haben auch gerade eine neue Farbe. Toll ist das!

    Happy Freu- und Frei-Tag
    Gabs

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.