Samstag, 25. Mai 2013

saturday blues







Die Sonne lugt heute häufig durch die Wolken hervor, das ist wunderschön. Leider habe ich beim Spaziergang mein Handy und meine Kamera nicht mitgenommen, dabei hat sich im Wasser so schön die Sonne gespiegelt und ich hätte es gerne eingefangen. 

Da ich immer noch ziemlich erschöpft bin steht heute nichts mehr auf dem Plan. Ich werde einfach den Samstag genießen. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. 


1 Kommentar:

  1. Ich bin auch ziemlich platt und trotzdem habe ich es geschafft, bei Sonnenschein kurz in die Stadt zu gehen. Ich muss noch einiges erledigen, aber ich mag heute auch nicht mehr.
    Hab einen schönen Samstag Abend! :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.