Dienstag, 7. Mai 2013

Helden des Alltags

Mein Alltagsheld ist ganz  klar mein Notizbuch, für das mir meine Schwester einen wunderschönen Einband gefilzt hat. 

Da kommen alle To-Do-Listen, Pläne, Ideen und Fotolocations hinein die ich noch alle Besuchen will. 

Mehr Alltagshelden bei roboti liebt

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag


Kommentare:

  1. Ohne mein Notizbuch könnte ich nicht leben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache mir auch immer To-do-Listen. :-) Deine sind richtig hübsch verpackt!

    AntwortenLöschen
  3. Der Einband ist wunderschön. Ich habe auch Notizbücher in rauen Mengen, die meisten enden irgendwann als Tagebuch ;-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.