Sonntag, 12. Mai 2013

Samstag 11.05.13



Nachdem die Banane und die Birne schon einige Fahrten zwischen meiner Wohnung und der Arbeitsstätte hinter sich hatten waren sie nicht mehr ganz so glücklich in meiner Handtasche. Dann habe ich es doch endlich geschafft mit Honig und Zitrone die beiden kleinzuschnibbeln und zu essen. Keine Ahnung warum ich tagsüber immer Probleme damit habe daran zu denken das ich ein paar Passagiere in der Handtasche habe und diese dann mit der Zeit wirklich unansehnlich werden, also bleibt nur der Griff zum Messer. Nach langer Zeit auch endlich mal wieder einen Miniausflug geplant, (da die Sonne gefehlt hat habe ich einfach schnell selbst eine für den Ausflug gemalt)  der meiner körperlichen Verfassung entspricht und nicht allzu anstrengend ist und juhuu meine Kristalle wachsen. 


Endlich ja endlich wieder die Kamera in der Hand und ein paar Bilder geschossen. Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.