Dienstag, 28. Mai 2013

Helden des Alltags 28.05.2013

Der heutige Alltagsheld ist ganz klar die wunderschöne Sonnenblume die ich letzte Woche geschenkt bekommen habe. 


Sie hat wenigstens bei dem trüben Wetter das draußen herrschte die Sonne in die Wohnung gezaubert und mir ein Lächeln ins Gesicht. Neben Ranunkeln eine meiner Lieblingsblumen. 

Mehr Alltagshelden bei Roboti liebt





Kommentare:

  1. Gibts schon wieder Sonnenblumen. Mensch bei dem Wetter kriegt man gar nicht mit, dass Sommer ist. Ein sehr schöner Held :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön. Momentan braucht man wirklich Dinge, die irgendwie strahlen... Immerhin heute scheint hier die Sonne und kaum ist sie draußen wird es sogar etwas wärmer. Naja, ich will nicht übertreiben, ein ganz klein wenig...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Gute-Laune-Macher. Ranunkeln sind auch meine Lieblingsblumen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.