Mittwoch, 15. Mai 2013

Hoffnungsträger



Ich habe die Hoffnung das ich dieses Jahr noch einer meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen kann, nämlich leicht bekleidet mit kurzen Hosen und Trägertop (oder gar Bikini) mich in eine schöne Wiese an der Alb oder am Baggersee niederzulegen und die Sonne auf mich scheinen zu lassen und dabei in Lieblingsbüchern zu schmökern. Darum habe ich mir gestern diese Tasche genäht, für alles was man so braucht wenn man auf einer Wiese liegt. Und falls das dieses Jahr nichts wird mit dem Wetter kann sie immer noch als Shopper herhalten. 

In Ermangelung von Vasen müssen bei mir immer die ungenutzten Latte Macchiato Gläser herhalten, da ich den Schriftzug nicht besonders dekorativ fand habe ich ihn einfach mit Washi Tape überklebt. 

Und endlich habe ich farbige Kristalle hergestellt. Mit der Farbstärke muss ich noch ein bisschen experimentieren aber mir gefällt es dezent sowieso besser.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.