Montag, 20. Mai 2013

Glücks-Montag 20.05.2013


Ich bin glücklich weil heute ein Feiertag ist und ich noch frei habe, das am Samstag die Sonne geschienen hat und ich gestern endlich mal wieder fotografieren war. Außerdem das ich es geschafft habe mich daran zu halten was der Arzt gesagt hat, nämlich mal nicht soviel zu tun. 


Dementsprechend ruhig habe ich es angehen lassen und nur ein paar Briefe mit den Flyern für mein Buch fertiggemacht, eine neue Seife aufgehängt, ein paar Pepperonis getrocknet und mich über den tollen selbstgemachten Ring gefreut und das Layout vom Blog geändert. 


Sonntag war auch keine riesige Tour angesagt nur ein kleiner Trip in ein leerstehendes Hotel. Erstmal Kraft sammeln für die große Tour im Juni :)

Was hat euch glücklich gemacht und euch motiviert für die neue Woche ?

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart. 





1 Kommentar:

  1. Es tut gut, wenn man Kraft tanken kann. Ich liege gerade wach, weil meine letzten Wochen sehr stressig waren und ich sowas von aufgetrullert bin. Ich sehne mich nach dem Wochenende. :-) Dauert leider noch.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.