Montag, 6. Mai 2013

Hamsterrad

trotz Erschöpfungsgefühlen habe ich es gestern wenigstens geschafft mir meinen Lieblingsradieschensalat und einen Eistee selbst zu machen. Man soll sich ja bekanntlich gesund ernähren wenn es einem nicht gut geht. 



leider hatte ich vergessen frische Zitrone zu kaufen - denn sauer macht ja lustig - da habe ich doch glatt auf die Alternative die im Kühlschrank vor sich hinschlummert zurückgegriffen. 

Bekanntlich soll man wenn man unter Erschöpfung leidet trotz allem raus an die Luft gehen und sich bewegen, das werde ich jetzt meinem Körper antun - denn Sonne tut ja gut und vertreibt schlechte Laune. 

Ich wünsche Euch einen schönen Montag Abend. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.