Dienstag, 14. Mai 2013

Helden des Alltags

Dienstags ist bei Roboti liebt Helden des Alltags - Tag 

Eigentlich wollte ich Paul posten, aber erstens ist Paul fotoscheu und zweitens ist Paul in dem Sinne kein Gegenstand sondern eigentlich ein Mensch wobei man ihn auf den ersten Blick manchmal als Gegenstand wahrnehmen kann. Vielmehr als Balkondeko, denn Paul verbringt die meiste Zeit seines Tages stillstehend in einer Ecke seines Balkons. Aber braucht man mal einen starken Mann ist Paul gleich zur Stelle, Paul nimmt auch gerne Pakete für mich entgegen wenn ich nicht daheim bin und Paul schaufelt mir ungefragt im Winter mein Auto frei, so dass ich nur einsteigen und zur Arbeit fahren muss. 

Aber wie gesagt. Paul ist fotoscheu und kein Gegenstand. Also habe ich mich hierfür entschieden :


Ich liebe Gemüsensuppen aller Art. Broccolicremesuppe, Spargelcremesuppe, Pilzcremesuppe, Kürbiscremesuppe und und und ..... dafür muss mein Pürierstab dann immer herhalten und er tut seit Jahren treu und brav seinen Dienst. 

Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag. 


Kommentare:

  1. Mein Pürierstab ist auch ein Held! Immerhin hab ich ihn auch schon seit 14! Jahren.

    AntwortenLöschen
  2. ich weiss gar nicht, wie alt meiner ist. ich glaube das war so ziemlich das erste, was ich in meiner ehe angeschafft habe. ich erspare mir das nachrechnen ;-). wahrlich ein held. liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohne geht gar nix in der Küche! Ein sehr nützlicher Held.
    Schönen Dienstag
    Andrea/miezeundmax

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe meinen auch. Treue Diener in der Küche, sind die Pürierstäbe...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten Tag,
    mein Pürierstab ist vergangenen Monat nach über 20 Jahren von uns gegangen. Aber er war auch ein wackeres Kerlchen.
    Einen wunderbaren Tag wünsche ich Dir.
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. ich bRauch einen neuen .... meineR hat sich am wochenende mit RhabaRbeRmaRmeladenmasse veReinigt. und ist nun unbRauchbaR. konnte nix ab.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  7. Wir wollen auch nicht mehr ohne... Ein wahrer Alltagsheld!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend!
    Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare wie ein Schneekönig also nichts wie ran an die Tasten.